Na, wie wär's?

Wollten Sie nicht schon lange mal wieder Ihr Musikinstrument vom Dachboden holen und Musik machen?
Machen Sie gerne Musik und sind gerade neu nach Bohlingen gezogen?
Wollen Sie aktiv am Vereinsleben in unserem Dorf teilhaben?

Wenn Sie eine oder gar mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantworten können, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Sie, gern auch mal unverbindlich in einer Schnupperprobe. Eine bindende Mitgkliedschaft mit Mitgliedsbeitrag gibt es bei uns nicht. Viel wichtiger ist das gemeinsame Musizieren der der Spass dabei.

Wir sind ein Orchester, das alle Musikergenerationen in sich vereint. Auch musikalisch ist für jeden etwas dabei: von der Polka auf der Festzeltbühne über Rock und Pop bis hin zum einen oder anderen klassischen Werk an unseren Konzerten.

In der Regel proben wir einmal wöchentlich, immer freitags ab 20 Uhr im Bohlinger Rathaus.

Also: Probieren geht über Studieren! Melden sie sich noch heute direkt zur Schnupperprobe an oder kommen Sie doch einfach vorbei.  Sie können uns auch gerne direkt an einem unserer Auftritte ansprechen oder einen von uns anrufen. Wir freuen uns auf Sie!

Sie lieben die Musik genau so sehr wie wir, aber hören lieber zu anstatt selbst zu musizieren? Kein Problem!

Sie können unserem Verein auch als Passiv-Mitglied beitreten. Die Anschaffung von Instrumenten und die Finanzierung einer hochqualifizierten musikalischen Ausbildung für unsere Zöglinge sind sehr kostenintensiv. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag von nur 10 Euro im Jahr unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit und damit die kulturelle Vielfalt in unserem schönen Bohlingen. Füllen Sie einfach das unten verlinkte Formular aus und lassen es uns zukommen, oder sprechen Sie uns direkt an. Wir freuen uns darauf Sie als Unterstützer in den Reihen unseres Vereins begrüßen zu dürfen!